Der Weg ist das Ziel

Keiner hat Geld zu verschenken. Kleine Unternehmen können es sich nicht leisten. Und große Firmen achten peinlichst darauf, ihre Werbegelder nicht zum Fenster hinaus zu werfen. Wer erfolgreich werben will, muss mehr aus seinem Werbe-Etat rausholen, als er hineinsteckt. Dabei geht es nicht um das billigste Angebot, um absolute Reduktion der Werbekosten. Denn billige Werbelösungen bringen keinen Erfolg, erhöhen weder Image noch Umsatz und sind damit die schlechteste Lösung. Individuell soll sie sein die Werbung und passend auf die Zielgruppe zugeschnitten

Schmackhaft machen

Werbebotschaften entscheiden über den Erfolg. Gefallen geht über Verstehen. Kundenspezifische Gestaltungen, ein durchgängiges Corporate Design und der Mix der Werbemittel sind Bestandteile für aufmerksamkeitsstarke Werbekonzepte. Der Dialog zwischen Emotion und Information, Bild und Text, Kreation und Technik, Kontinuität und Innovation ist entscheidend für den Erfolg

Merkmale bündeln

Als Corporate Identity (kurz: CI) fasst man die gebündelten Merkmale und Charakteristika eines Unternehmens zusammen, die es definieren und von anderen Unternehmen unterscheidbar machen. Kurz: Eine CI macht ein Unternehmen unverwechselbar, sie dient der Selbstdarstellung

Gefühle statt Fakten

Werbung funktioniert weniger über reine Fakten, sondern vielmehr über Gefühle, die durch sie ausgelöst werden. Gute Werbung weckt im Zuschauer angenehme Emotionen wie Glück, Rührung oder Nostalgie, die dann mit dem beworbenen Produkt verknüpft werden

Lösungen entwickeln

Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich überzeugende Lösungen. Mit Begeisterung für frische Ideen und durchdachten Konzepten. Mit Liebe zum Detail und dem besonderen Mehr, das nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kunden begeistert. Kein Unternehmen kommt ohne Werbung in irgendeiner Form aus, sie ist zum Teil unseres Alltags geworden
2021 Design by Anita Mertz
Home
Leistungen
Lesezimmer
Kontakt